Probepost Hayley

in Probeposts 05.11.2013 21:49
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Good Luck :*

RE: Probepost Hayley

in Probeposts 05.11.2013 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

Danke dir! :*

Gelangweilt lief ich durch die dunklen Straßen von Mystic Falls. Einzig und allein die Laternen, die in einer gewissen Entfernung zueinander standen, spendeten etwas Licht.
Es war genau eineinhalb Wochen vergangen, seit ich mit Klaus geschlafen habe. Inzwischen ist er nach New Orleans verschwunden, was mich ehrlich gesagt, nicht im Geringsten störte. Auch wenn er ein wirklich durchaus guter Liebhaber war, machte er mir manchmal Angst mit seinen komischen Stimmungsschwankungen. Natürlich ließ ich mir meine Angst niemals anmerken, denn Angst bedeutet Schwäche und ich darf nicht schwach sein! So wurde es mir im Rudel immer wieder eingeprägt. Sollte man einem Vampir gegenüber Schwäche zeigen, kann mich sich gleich sein eigenes Grab schaufeln.
Ich wurde in meinen Gedankengängen unterbrochen, als mein Handy vibrierte. Irritiert, wer mir so spät noch eine Sms schicken würde, hielt ich an und sah nach. Doch das brachte mich auch nicht weiter, denn es war eine Nachricht von Unbekannt. Noch verwirrter als vorher las ich mir die Nachricht durch und was ich da las, ließ mein Herz stillstehen, nur um danach in doppelter Geschwindigkeit weiter zu schlagen. Irgendjemand meinte, er hätte Informationen über meine Eltern.
Natürlich könnte das auch eine Falle sein, aber das Risiko musste ich eingehen. Ich wollte endlich Klarheit und im besten Falle wieder eine Familie haben! Also machte ich kurzerhand kehrt und lief zu meinem Auto. Schnell stieg ich ein und fuhr los. Der oder die Fremde hatte mich nach New Orleans in einen Wald bestellt. Okay, es hörte sich schon merkwürdig an, aber ganz wehrlos war ich ja auch nicht. Ich war verflucht nochmal ein Werwolf und wenn ein Vampir dort auftauchen würde, würde ich ihm kräftig in den Hintern treten.
Die Fahrt dauerte eine gute Stunde. Schon ziemlich genervt von der schlechten Musik die im Radio lief, stieg ich endlich aus und streckte erst einmal meine Glieder, bevor ich mich misstrauisch umsah. Hier war niemand! Kein Mucks war zu hören, nicht mal die Vögel und genau diese Tatsache machte mir Sorgen.
Plötzlich ertönte ein Knacken. Schwungvoll drehte ich mich um und entdeckte eine junge Frau. Moment mal....das waren mehrere junge Frauen. Sie hatten einen Kreis um mich gebildet und bevor ich auch nur einen Schritt hätte tun können, hoben sie alle gleichzeitig ihre Hände und mir wurde schwarz vor Augen.

In einem weichen Bett wurde ich wieder wach. Zuerst sah ich mich verwirrt in der fremden Umgebung um, bis ich mich an alles erinnerte, was geschehen ist. Panisch blickte ich von der einen Ecke in die andere. "Keine Angst! Wir werden dir nichts tun!" ertönte eine ruhige Stimme und die junge Frau von eben kam herein. Spöttisch lachte ich auf. "Ihr wollt mir nichts tun? Wieso habt ihr mich dann entführt?" fragte ich provozierend. "Weil wir die Befürchtung hatten, dass du bei dem was wir dir erzählen wollen, weglaufen würdest!" erklärte sie und setzte sich auf einen Stuhl unmittelbar neben meinem Bett. Verwirrt sah ich sie an. "Was wollt ihr mir denn so schreckliches erzählen, dass ich weglaufen würde?" Gezwungen lächelte sie mich an und nickte. "Na schön. Ich werde es dir erklären. Aber versprich mir, dass du nicht durchdrehen wirst!" Ich nickte leicht. "Okay....also. Wir wissen dass du mit Klaus geschlafen hast...," fing sie an und ich wollte schon empört unterbrechen, als sie die Hand hob, als Zeichen das ich still sein sollte. Sofort schloss ich meinen Mund wieder und sah sie weiterhin aufmerksam an. "...und weil du mit ihm geschlafen hast, ist nun etwas Neues in der Welt! Ein Geschenk. Zumindest betrachten es die meisten Frauen als ein Geschenk," murmelte sie am Ende. Ohoh. Ich ahnte übles. "Hayley...du bist schwanger von dem Urhybriden!" sagte sie schließlich und ich starrte sie nur an. "Was? Du spinnst ja! Klaus mag ein halber Werwolf sein, aber er ist zu aller erst ein Vampir!" sagte ich mit fester Stimme und stand auf. Mir reichte es nun wirklich. Ich würde jetzt einfach zurück nach Mystic Falls gehen! "Warte! Hayley, es stimmt aber! Du bist von ihm schwanger und ich kann es beweisen!" Mitten in meinen Bewegungen hielt ich inne. Misstrauisch drehte ich mich um. "Wie? Wie willst du das beweisen?" - "Ich kann es dich fühlen lassen!" sagte sie und nahm meine Hand. Behutsam legte sie diese auf meinen Bauch und schloss dann ihre Augen. Zuerst merkte ich gar nichts, doch dann spürte ich etwas. Es war warm und fühlte sich an wie eine feste Masse....etwas Lebendes! Mit großen Augen sah ich die Hexe vor mir an, welche inzwischen von mir abgelassen hatte und mich betrachtete.
"Was war das?" fragte ich und wusste die Antwort eigentlich schon, doch ich musste es aus dem Mund eines anderen hören! "Das, Hayley, war dein ungeborenes Kind!" lächelte sie und nun fiel alles in mir zusammen. Ich war schwanger! Und das auch noch vom gefürchtetsten Mann in ganz Amerika, wenn nicht sogar der ganzen Welt!
Die ersten Tränen sammelten sich in meinen Augenwinkeln, doch ich hielt sie krampfhaft zurück. Ich würde nicht schwach werden! Auch nicht in solch einer Situation! Ich atmete einmal tief durch um mich zu beruhigen. Dann sah ich wieder die Hexe an. "Ich muss mit Klaus reden!"

in Probeposts 05.11.2013 21:56
von Stefan Salvatore | 202 Beiträge

Hayley.....ich mag dich jetzt schon :* aber such doch bitte die Passphrase noch heraus, während du dir unsere Regeln durchliest ;)

in Probeposts 05.11.2013 21:59
von kein Name angegeben • ( Gast )

Awwww.....danke :D

Haha...:D
Ich habe die Regeln schon einmal gelesen....und habe die Passphrase schon gesucht aber bis eben nicht gefunden ^^
Also: xxx

zuletzt bearbeitet 05.11.2013 22:03 | nach oben

in Probeposts 05.11.2013 22:01
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

So, ich denke nun darfst du dich anmelden :*

Ich freu mich :)

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 153 Themen und 1393 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen