![]() |
|
|

Also ich habe gleich mehrere aus verschiedenen Plays - und in unterschiedlicher Art was die Person 1 oder 3 angeht!
Das erste war aus einem alten Klaroline Play!
Was wir nun taten war schon ziemlich krank, aber ich hatte damit kein Problem und es gefiel mir sogar. Auch wenn es schon schmerzhaft war, doch das machte mich nur noch mehr an. Die Worte, die sie zuvor zu mir gesagt hatte, beantwortete ich indem ich erneut tiefer und tiefer in sie eindrang. Sie währenddessen folterte mich schon nahezu mit einer Glasscherbe des Spiegels. Ich spürte wie sich mein Gesicht wieder verändert, was wohl an dem Schmerz mit liegen musste, aber auch daran, dass ich schon wieder von ihr trinken wollte. Allerdings unterdrückte ich es diesmal, obwohl ich zu gerne erneut von ihr gekostet hätte. Doch dann fing sie an mit der Scherbe an meiner Wange entlang zuritzen. Ihr schien es ja unheimlich zu gefallen mich zu quälen, aber mir machte es genauso wenig aus. Zumal die Kratzer im nächsten Moment sowieso bereits verheilt waren und nur noch das Blut zu sehen war. Jedoch war auch das nicht lange sichtbar, denn schon hatte sie es mit ihrer Zunge abgeleckt, was mich noch mehr erregte. Noch immer steckte ich dabei tief in ihr und die Scherbe wanderte nun von meinem Hals zu meinen gesamten Oberkörper, ich wollte ihr gerade antworten, als plötzlich neben uns die Tür aufging. Doch mir blieb nicht lange zum reagieren, denn schon lag ich mit dem Rücken auf dem Boden, ohne vorher sehen zu können, wer es überhaupt war. Aber dann sah ich in sein Gesicht. Es war Kol. Kol??? Sollte der nicht in Denver sein??? Okay, ich hätte ihm wohl nichts von Finns Tod erzählen sollen, denn nun schien er aus gerade diesem Grund vielleicht wieder hier zu sein. Er war so sauer auf mich, dass er mich anschrie und da ich selber erstmal wieder von meinem Caroline-Trip herunter kommen musste, hatte er da auch leichtes Spiel für die nächsten Sekunden. Daher hatte ich schon im gleichen Augenblick eine Scherbe tief in meiner Brust stecken. Doch unbeeindruckt wie ich nun wieder war, zog ich den Glassplitter heraus und warf ihn weg. "War das schon alles? Ich hatte irgendwie mehr erwartet!" meinte ich und ja ich wusste sich mit Kol anzulegen, wenn er sauer war, war eigentlich für jeden anderen Selbstmord. Aber ich war noch zu sehr im Caroline-Rausch, als mich nun von meinem kleinen Bruder einschüchtern zu lassen.
Das noch eine Frau im Zimmer war, die uns, Caroline und mich, so gesehen hatte, hatte ich noch gar nicht bemerkt. Und selbst wenn, hätte mich es nicht interessiert. Ich drückte Kol locker von mir weg, und stand im nächsten Moment direkt Auge in Auge mit ihm. "Warte mal kurz, eh du weiter einen auf Angepisst spielen willst..." Ich sah an ihm vorbei und zu Caroline. "Ich glaube wir müssen das ein andermal fortsetzen, ich muss meinem Bruder vorher noch mal erklären, wem das Haus eigentlich gehört." Dann sah ich kurz an mir runter, während mein Bruder schon wieder zu Kochen anfing. "Oh, warte einen Moment noch Kol. Ich hol mir nur schnell was zum drüberziehen. Irgendwie zieht es in dem Zimmer..." Ich sah zum Loch und war in einer Sekunde drüben, in der nächsten hatte ich meine Klamotten wieder an, ach mein T-Shirt war ja auch hinüber... egal, und in der nächsten Sekunde war ich wieder in Kols Zimmer, nun nahm ich das erste mal die Frau war. "Ach du bist in Begleitung hier? Gut zum Vorstellen bleibt uns später noch immer Zeit." Erneut standen wir uns gegenüber, und irgendwie konnte ich mir das lachen jetzt nicht verkneifen. Doch da Kol das alles nicht witzig fand, was irgendwie auch von seiner Seite auch verständlich war, wollte dieser erneut auf mich losgehen. "Wirklich?" Natürlich war ich schneller als er und stand schon wieder hinter ihm und weil er ja unbedingt kämpfen wollte, schleuderte ich ihn durch die offene Tür, sodass wir uns nun im Flur befanden. "Was das schon alles? Eigentlich dachte ich, du würdest länger von Denver hierher brauchen! Aber anscheinend hab ich mich da wohl geirrt." Die Wand gegen die ich ihn geschleudert hatte, hatte nun auch schon einen Riss und Kol war dabei in eines meiner Lieblingsgemälde getreten. "Ach komm schon! Nicht auch noch der Picasso. Runterfallen ist ja nicht so tragisch, aber reintreten?" Klar hätte ich ihn nicht gegen die Wand geworfen, wäre das nicht passiert, aber wen kümmerten schon solche Details. Ich ging nochmal zurück ins Zimmer, um zum kaputten Bett zu gehen. Dann nahm ich ein Stück Holz davon und ging zurück in den Flur. Noch ehe Kol reagieren konnte, hatte ich ihm das Stück Holz auch schon unterhalb seines Herzen gerammt. "Sorry, ich hab vorhin wohl zu viel getrunken. Aber naja macht eh keinen Spaß mit nur einem normalem Stück Holz." meinte ich und sah ihn nun schon leicht sauer an. Wobei er sicher mehr auf mich sauer sein müsste, doch irgendwie war ich auch genervt, weil ich wusste, dass das mit Caroline wohl für die nächste Zeit gegessen war.
Der zweite Post ist aus einem alten Rebekah-Klaus Play. Klaus hat Rebekah von den Salvatore Keller befreit und hat aber den Dolch neben sich gelegt, auf den Tisch wo die Getränke stehen. Minibar wie man es nennen mag^^ und hat als sie wieder zu sich kam, die Chance genutzt. Er wusste nicht, dass sie davon nun wusste, was er ihrer Mutter angetan hatte!
Hätte er gewusst, was Rebekah erfahren hatte, hätte er den Dolch nie dort einfach achtlos liegen gelassen. Er war sich keiner Schuld bewusst, doch konnte er ja auch nicht ahnen, das Rebekah sich von ihm betrogen und belogen fühlte in diesem Moment als sie wieder zu sich kam. Plötzlich spürte er einen kleinen Windzug und sah in den Augenwinkeln wie der Dolch verschwunden war, aber im nächsten Moment krümmte er sich bereits vor Schmerzen, denn Rebekah stand nun direkt vor ihm und hatte ihm den Dolch direkt ins Herz gestoßen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht sah er sie ungläubig an. "Rebekah..." Als sie ihm dann ins Ohr flüsterte, und er ihre kalten Worte hörte, drehte sie immer mehr, dass es ihm nur schwerer tat etwas zu sagen. Was? Verdammt... dachte er und als sie den Dolch herauszog um wieder zuzustechen, sah er sie halbflehend an. "Ich weiß nicht was du meinst..." Und im nächsten Moment hatte sie wieder zugestoßen. Der Schmerz ging noch tiefer, da der Dolch diesmal noch mehr in seinem Herzen steckte. Er konnte kaum ihren Worten folgen, und wusste nicht woeauf sie hinaus wollte. Erst als sie erwähnte, dass er es darum ging, dass er ihre Mutter getötet hatte, kapierte er warum sie sauer war. "Rebekah... lass mich.." Gerade wollte er etwas sagen, als sie den Dolch aus ihm herausgezogen hatte und ihm einen weiteren Stoß, aber diesmal direkt in den Bauch gab. Wieder krümmte er sich und hörte ihre Worte und schon im nächsten Moment flog er durch einem kräftigen Schlag voll gegen die Wand hinter der Bar und zertrümmerte dabei ein Regal das an der Wand hing. Der Dolch steckte noch in seinem Bauch und für die ganze Szenerie blieb ihm kaum Zeit zum Nachdenken. Doch nach ein paar Sekunden, stand er wieder und holte nun den Dolch aus seinem Bauch. "Ich freu mich auch dich wiederzusehen Sweetheart. Bist du jetzt fertig?" fragte er sie und sah hinter sich zum Regal, das nun zertrümmert auf dem Boden lag. Dann ging er wieder zur Bar und schenkte sich erneut ein Glas ein, als sei nichts gewesen. "Wenn du dann deine Wut abgebaut hast, kannst du mir ja erst mal sagen, von wem du das Gerücht gehört hast?" sagte er zu ihr und er befürchtete, dass sie ihm sicher nicht mehr einfach glauben würde, selbst wenn er dem widersprechen würde. Er wusste als einziger, was damals geschehen war und natürlich hatten sich alle darauf verlassen, dass er ihnen die Wahrheit gesagt hatte. Doch würde er ihr jetzt sagen, dass er sie umgebracht hatte, dann würde er sie sicher verlieren. Er war in einer Zwickmühle und musste sich so schnell es ging für eine Variante entscheiden.
Ich hoffe das war ausreichend! Und ach der Satz:
(logisch, dass ich den nicht vergesse xD) Family above All!

jaaa, der wird sich freuen, endlich einen Boss im Forum zu haben. Dann kommt mein Liebling endlich mal von seinem Hohen Ross herunter (UPPS; hhoffentlich liest er das nun nicht) xD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 153
Themen
und
1393
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |