Achja sry, Family above all xD Man ich bin heut echt blind, aber zweimal lesen ist besser als einmal xD
Und nun zu meinem Post:
Die Nacht war dunkel.
Kein Licht fiel auf den Walboden vor mir, nur die finstere Nacht säumte den Weg durch die Bäume, welchen ich mit lautlosen Schritten hinter mich brachte.
Es war viele Jahre her als ich das letzte mal in dieser Stadt vorbei kam, doch schon damals hatte sie diesen gewissen Charme.
Und den gewissen Reiz, denn nicht erst seit dem letzten Jahr brachen die Wesen der Finsternis über Mystic Falls hinein, dieser Ort war schon immer ein Platz für Übernatürliches, egal welcher Art.
Mich zog es immer wieder hierher zurück, hatte mein Schöpfer hier doch einst gelebt.
Es schmerzte mich ein wenig an ihn zu denken, ich liebte Ihn nicht, aber ich mochte Ihn.
Damals konnte ich nicht glauben was er getan hatte, meiner Meinung nach hatte er mir mein Leben genommen, es zerstört und mit Füßen getreten.
Doch umso mehr ich darüber nachdachte und umso länger ich auf dieser Erde verweilte, wurde mir bewusster, das ich unrecht hatte.
Mein Leben war kein Leben mehr, nicht nach der Flucht vor meinem Ehemann.
Ich hätte mein sogenanntesLeben in ständiger Angst verbracht, wäre von einem Ort zum nächsten gereist ohne mich umzublicken, immer mit der Angst im Nacken.
Mit der Furcht das ich eines Tseinen kalten Atem zwischen meinen Schulterblättern spüren würde, nur um noch in der gleichen Sekunde zu wissen das es vorbei war.
Heute wusste ich, er hatte mir das Leben geschenkt.
Ein Leben in Freiheit, ohne Angst und Schrecken.
Denn seit der Nacht meiner Verwandlung war ich es die den Menschen Alpträume bereitete.
Es dauerte nicht lange bis ich mich an dieses Leben gewöhnt hatte, im Gegenteil, ich lernte sehr schnell.
Und umso schneller verging die Zeit und mein Schöpfer und ich nahmen Abschied voneinander, er meinte es sei an der Zeit seine eigenen Wege zu gehen, schließlich habe er mir alles beigebracht was er wusste.
Ich berührte unbewusst den Ring an meiner linken Hand.
Sein Abschiedsgeschenk.
In filigranen Silber eingefasst leuchtete der Saphirblaue Lapislazuli als einziger heute Nacht, zumindest für meine Augen.
Ein seufzen verließ meine Lippen als ich am Waldrand ankam.
Die Straße war das ganze Gegenteil vom Wald, hell erleuchtet mit künstlichem Licht.
Ich blickte hinunter auf die Reihe von Häusern, manche von Ihnen hell erleuchtet, andere dunkel wie der Himmel über mir.
Während ich die Straße entlang ging fragte ich mich ob es in dieser Stadt etwas gab was mich wirklich erheitern konnte, ich hatte die Welt bereist, alles gesehen was ich jemals sehen wollte.
Ich habe die Entwicklung der Menschheit gesehen, der Technik, der Kunst und der Musik.
Alle die ich einst liebte waren Tot.
Es war nicht so das ich nicht immer noch gerne reiste, aber ich suchte nach etwas anderem.
Nach Abwechslung, das war es.
Ich fühlte mich rastlos und brauchte Beschäftigung.
Von einem alten Freund wusste ich ungefähr wer und welche Wesen sich im Moment hier aufhielten, diese würden mir Beschäftigung beschaffen, soviel war sicher.
Ich blieb stehen.
Mein Blick richtete sich nach vorn wo ein kleines Lokal hell erstrahlte.
Von drinnen drang laute Musik in meine Ohren und der Geruch von Tabak, Alkohol und Blut vermischte sich in meiner Nase.
Mystic Grill stand in großen Lettern an der oberen Fassade.
Ein lächeln legte sich auf meine Lippen als ich meinen Weg zu der Eingangstür des Lokals fortsetzte.
Diese Stadt war klein. Wie lange würde es wohl dauern bis jemand wusste was ich war?